1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 14.08.2009, 20:16 Uhr

wir sind zwar erst nächstest jahr dran aber ich weiss jetzt schon.....

es wird eine schultüte geben, dort werden auch wenige süssigkeiten drin sein ( nicht weil ich gegen süsskram bin sondern weil sie davon genug zu hause bekommen und ich lieber etwas sinnvolles rein tun möchte).
ua werden in der tüte sein ein poesiealbum, glanzbilder, etwas persönliches was ich als kleines kind bekommen habe usw.
wir haben keine familie mehr so werden nur die paten dabei sein.
nach der schule werden wir etwas machen zb am rhein picknicken oder grillen ( wenn es das wetter zu lässt).
das sind so meine vorstellunegn.

ehrlich bevor jeder 5€ gib wäre es mir lieb gewesen sie höätten sich zusammen getan ud eine schöne sache als erinnerung geschenkt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.