1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 05.02.2010, 13:00 Uhr

Ich brauche Ideen und Meinungen (Junge und "Schul"rucksack Farbe Rosa)

Hallo,

ich habe nicht alle Antworten gelesen, daher weiß ich nicht, ob das schon jemand anders geschrieben hat.

Ich finde es erstaunlich, dass es überhaupt nicht komisch gesehen wird, wenn Mädchen auf Farben wie Dunkelblau stehen und eben nicht auf Rosa oder Rot, bei Jungen ist es aber schon ein Problem, wenn sie so genannte "Mädchenfarben" bevorzugen. Meine Söhne stehen total auf Orange und Rot, auch nicht gerade typisch für Jungs. Aber warum nicht???

Du solltest dir coole Antworten überlegen, wenn euch einer doof kommt, wie z.B. "ja, er ist ja auch schwul und nächstes Jahr lassen wir ihn zum Mädchen umoperieren!"

Sei stolz auf deinen Sohn, der sich scheinbar aus Lästereien (bisher) nichts macht. Wenn es so bleiben soll, solltet ihr ihm den Rücken stärken, besonders auch der Vater.

LG;
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.