1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 01.12.2010, 1:47 Uhr

ich auch noch

also mein Sohn hat ein interessanterweise GUTES Schriftbild. Ich hatte neulich die Gelegenheit in das (gleiche) Buch einer ebenfalls Erstklässlerin zu schauen und da hats mich fast nach hinten umgehauen... also, so krakelig war das. Aber in den Zeilen schreibt er lediglich bei den Hausaufgaben, wenn sie Buchstaben nachschreiben sollen. Wenn sie ganze Wörter schreiben sollen ausm Kopf, dann klappt das NULL. Auch wechselt mein Sohn ständig zwischen großen und kleinen Buchstaben.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.