1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hallöchen am 16.07.2003, 1:03 Uhr

IN WELCHEM BUNDESLAND GIBT ES DIESES SYSTEM DENN SCHON????

Sorry, da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Dies ist kein neues Schulsystem, sondern existiert schon recht lange. Die meisten dieser Schulen gibt es wohl in den Niederlanden. Und in Deutschland gibt es sehr viele im Raum Köln und in den neuen Bundesländern. Viele Schulen sind schon im Internet präsent (unter Google "Peter-Petersen-Schule" suchen). In meinem Fall handelt es sich um eine Privat-Schule, die jetzt ganz neu eröffnet. Es hört sich alles sehr interessant an und ich bin schon auf die Praxis gespannt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.