1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 06.12.2007, 10:03 Uhr

Hilfe die Stifte werden total angeknabbert

Hallo,
das mache ich auch, ich habe wahrscheinlich schon hunderte von Bleistiften zerkaut. Mein Sohn macht es genauso. Es gibt so Kauaufsätze aus Gummi, manchmal helfen die. Die steckt man auf den Bleistift und kaut dann dadrauf. Manche brauchen das kauen zur Konzentration, Kaugummi hilft bei mir nicht. Die Lehrerin meines Sohnes hat versucht da Stress zu machen, bis ich ihr gesagt habe, sie soll ihn in Ruhe lassen. Es gibt doch Schlimmeres. Und ein Kind deshalb zu bestrafen, finde ich wirklich daneben.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.