Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von glückskugel am 05.12.2007, 19:57 Uhr.

Re: Hilfe die Stifte werden total angeknabbert

Huhu,

das hört sich ja schon ziemlich krass an mit den Stiften. Kann mir das gar nicht vorstellen. Wie sieht das denn aus. Beißt sie die richtig durch? Meine Große kaut auch auf ihren Stiften rum, aber kaputt gehen die davon nicht. Man sieht eben nur die Abdrücke. Sieht nicht schön aus, aber damit muss sie leben. Ich habe das übrigens auch die ganze Schulzeit über gemacht und mache es manchmal heute noch.

Vielleicht kannst Du auf die Stifte hinten irgendwie einen Schutz draufmachen, damit sie nicht gleich ganz kaputt gehen. Ansonsten ist das wohl eine Angewohnheit, die man ganz schlecht wieder los wird.

Dass es keine sehr sinnvolle Konsequenz ist, deswegen irgendwo nicht hinzugehen, weißt Du sicher selbst. Will das jetzt nicht weiter kommentieren.

LG,
Stefanie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia