1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 05.12.2007, 19:57 Uhr

Hilfe die Stifte werden total angeknabbert

Huhu,

das hört sich ja schon ziemlich krass an mit den Stiften. Kann mir das gar nicht vorstellen. Wie sieht das denn aus. Beißt sie die richtig durch? Meine Große kaut auch auf ihren Stiften rum, aber kaputt gehen die davon nicht. Man sieht eben nur die Abdrücke. Sieht nicht schön aus, aber damit muss sie leben. Ich habe das übrigens auch die ganze Schulzeit über gemacht und mache es manchmal heute noch.

Vielleicht kannst Du auf die Stifte hinten irgendwie einen Schutz draufmachen, damit sie nicht gleich ganz kaputt gehen. Ansonsten ist das wohl eine Angewohnheit, die man ganz schlecht wieder los wird.

Dass es keine sehr sinnvolle Konsequenz ist, deswegen irgendwo nicht hinzugehen, weißt Du sicher selbst. Will das jetzt nicht weiter kommentieren.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.