1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 01.02.2008, 9:41 Uhr

Hier undenkbar

....denn der Lehrkörper ist kein Mensch aus Fleisch und Blut hier...so habe ich jedefalls oft das Gefühl. Hier steht Frontalunterricht und Klasse als Ganzes leider immer noch im Vordergrund. Man weiß nichts über die Lehrer, hat keine Ahnung wo sie leben, ob sie Partner Kinder oder Haustiere haben....nichts. Nach Hause zu uns Eltern?? Undenkbar...das wäre ja eine Aktivität außerhalb der Arbeitszeit!!!


Ich fände es toll, habe das persönlichere Gefühl zu Menschen gerne!!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.