Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Jari am 13.01.2008, 16:08 Uhr.

Re: @Henni:Wie alt ist er denn und

Hallo Henni,

ich stehe auch nicht immer daneben. Rike ist ja auch 7 wie Henning. Rike hatte von klein auf an leider komplizierte Zähne, trotz putzen hatte sie schon Löcher. Und ich habe extremst darauf geachtet und 2 mal immer nachgeputzt. Bei ihr ist auch der Zahnschmelz nicht richtig ausgebildet bei den Milchzähnen, nun hofen wir, dass der bei den bleibenden Zähnen komplett ist. Rike hatte das von Anfang an, nie dauernuckeln an der Flasche oder so. Naja es ist wohl doch ein wenig von den Zähnen abhängig. Die KLeine ist ein Filou und putzt nicht immer ordentlich, aber die Zähne sind tiptop.
Bis 12 glaube ich nicht, dass sihc Kinder das gefallen lassen. Ich hätte jedenfalls mehr als gestreikt.


LG Janet

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia