1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 13.01.2008, 15:55 Uhr

@Dor:Also DAS Kind möcht ich sehen...

das sich mit 12 Jahren noch das Zähneputzen kontrollieren lässt*lol*

Also das kanns ja auch nicht sein-meine Zwei sind 8 und 10 und ich stehe mit Sicherheit nicht mehr daneben und kontrolliere...

Ab nem gewissen Alter sollte dann dioch das Verständnis für die Wichtigkeit der richtigen Zahn pflege da sein.

Beide putzen morgends und abends elektrisch mit Zahnputzuhr und benutzen anschliessend Zahnseide(DAS wird nämlich von den wenigsten getan und ist MEGA wichtig*g*) und einmal die Woche gibts Elmex Gelee.

Zahnarzt alle halbe Jahre seit der erste Zahn da ist-bisher alles OK.

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.