1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chatilia am 13.01.2008, 21:26 Uhr

@chatilia

ich bedanke mich bei dir. habe mir das auch schon überlegt. bin mir aber unschlüssig, ob ich aufs geratewohlhin nun zu einem zahnarzt soll. junior scheint keine zahnprobleme zu haben, er klagt auf jeden fall nicht und ich sehe 'nur' schlecht geputzte zähne. habe mich aber schon geärgert, als der zahnarzt ihm sagte, er putze seine zähne gut :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.