Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schmuseziege am 10.12.2003, 13:49 Uhr.

Hallo oda....

Hallo Oda, ohje das kenn ich auch nur zur Genüge. Ich verzweifle auch balde. Mein Sohn geht mit seinen Sachen um als ob es fremde Sachen wären. Er bringt nur das Oberteil der Brotdose mit heim oder der Anspitzer ist weg oder der Radiergummi oder oder... Seine Lehrerin sagte mir auch, dass es ihn gar nicht kümmert wo seine Sachen rumfliegen. Es ist zum Haare raufen. Ich habe ihm nun gesagt dass Schluss mit lustig ist und er erstmal kein Taschengeld mehr bekommt bis er endlich auf seine Sachen aufpasst. Oda, schreib mir doch mal an meine emailadresse dann können wir uns ausstauschen: mindenerin@gmx.de...Und noch ein Wort zu Jelsha. Hier wurde nach Hilfe gefragt. Dass es eine Erziehungsmassnahme erfordert wissen wir alle selber.

Bianca

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia