1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 10.12.2003, 7:43 Uhr

Bei uns ist konkret noch nichts verschwunden.

Nur eine Tupperdose war mal verschollen - die fand ich beim Adventskaffee auf der Garderobe (also wird wohl nicht geklaut).

Mein Herr Sohn schleppt mir allerdings täglich Mütze und Schal im ranzen heim - egal wie kalt es ist.

Zweimal mußten wir allerdins mittags noch los, seinen Turnbeutel holen, den ICH nicht übers Wochenende in der Schule lassen wollte.

Trini

PS: Viele Eltern scheinen Verluste aber auch gar nicht zu bemerken. Unser Direktor erzählte, daß sich jedes Jahr Jacken, Turnschuhe und andere teure Markensachen "anfinden", nach denen nie jemand fragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.