Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Luni2701 am 06.10.2011, 21:00 Uhr.

Re: Haben bei Stiftung Warentest nicht so gut abgeschnitten...

Naja, die tests siind gelinde esagt für den A....

Kommt halt immer drauf an was einem wichtig ist.
Wir haben den hama step by step, der in dem jahr als wir ihn gekauft haben auch mangelhaft getestet wurde. WIr sind mit dem ranzen mehr als zufrieden, er hat bisher jedem regenguss standgehalten und die din norm war uns auch nicht wichtg. Es passt alles rein, auch jetzt m 4. noch und er ist wirklich stabil, sieht echt noch aus wie neu, bis auf 2 stellen wo der deckel zu geht, da ists von innen etwas abgerieben, ansonsten alles top.

mein neffe (1,18m 16kg) hat dieses Jahr den scout nano bekommen, der passte auch bei dem kleinen schmalen hemdchen super.

Achso das gewicht fnd ich nun wirklich 2. rangig, denn die 200-300g die da an unterschied herrschen sind mal gar nichts, das ist grad mall ein päckchen salz ;-) das macht die trinkflasche, butterbrotdose oder das schulbuch n einem rutsch wieder weg.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia