kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Luni2701 am 06.10.2011, 21:00 Uhr zurück

Re: Haben bei Stiftung Warentest nicht so gut abgeschnitten...

Naja, die tests siind gelinde esagt für den A....

Kommt halt immer drauf an was einem wichtig ist.
Wir haben den hama step by step, der in dem jahr als wir ihn gekauft haben auch mangelhaft getestet wurde. WIr sind mit dem ranzen mehr als zufrieden, er hat bisher jedem regenguss standgehalten und die din norm war uns auch nicht wichtg. Es passt alles rein, auch jetzt m 4. noch und er ist wirklich stabil, sieht echt noch aus wie neu, bis auf 2 stellen wo der deckel zu geht, da ists von innen etwas abgerieben, ansonsten alles top.

mein neffe (1,18m 16kg) hat dieses Jahr den scout nano bekommen, der passte auch bei dem kleinen schmalen hemdchen super.

Achso das gewicht fnd ich nun wirklich 2. rangig, denn die 200-300g die da an unterschied herrschen sind mal gar nichts, das ist grad mall ein päckchen salz ;-) das macht die trinkflasche, butterbrotdose oder das schulbuch n einem rutsch wieder weg.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht