1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 04.10.2006, 20:11 Uhr

gibt es eigentlich noch schulen...

Hallo,

bei uns gibt es Religion, Sport, Werken/Textiles Gestalten und GU (Gesammtunttericht)

Nachdem wir nur eine Klassenlehrerin haben kann die sich ihren Unterricht damit auch frei einteilen - mal ist es halt mehr Lesen, dann mal Rechnen oder Sachkunde - und wenn ein kleiner Auftritt ansteht, kann das auch mal mehr Singen sein.
Find ich eigentlich nicht schlecht, damit kann die Lehrerin halt auch besser auf den jeweiligen Bedarf reagieren.
Und übers Jahr teilt sie das sicher richtig ein.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.