1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pascalli am 07.07.2006, 9:26 Uhr

Gibt es den Schulkiga in NDS noch ?

Hallo!

Mein Sohn ist letztes Jahr in den Schulkiga eingeschult worden. Allerdings hieß es da, daß das wohl das letzte Mal sein wird. Es würden neue Bestimmungen kommen. Was dabei raus gekommen ist, weiß ich nicht. Deine Freundin soll einfach mal in der Schule anrufen und nachfragen. Der Kiga müßte aber auch Bescheid wissen.

Gruß,
Frauke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.