1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kababaer am 05.07.2006, 15:09 Uhr

welcher Füller am Anfang ???

nach den Ferien brauch unser Sohn einen Füller. Welcher ist am Anfang am besten ??

 
3 Antworten:

Re: welcher Füller am Anfang ???

Antwort von pumpel am 05.07.2006, 16:00 Uhr

Hallo,

wir waren im Schreibwarengeschäft und haben mehrere Sorten (Pelikan, Lamy usw.) ausprobiert. Das Kind kann mit allen Füllern schreiben und probieren welcher am Besten in der Hand liegt.
Wir haben uns für den Pelikan entschieden. Wissen muß Du das die Patronen für die Lamy Füller nicht in den Pelikan Füller passen und umgekehrt.
Die Lamy Patronen gibt es nur im Schreibwarengeschäft.
Die Pelikan Paronen gibt es fast überall und auch in Großpackungen.

Vielleicht hilft Dir das schon mal weiter.

Gruß

Anette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Füller am Anfang ???

Antwort von *Aquilina* am 05.07.2006, 17:49 Uhr

Hallo,

unsere fangen nach den Ferien auch an mit Tinte zu schreiben, aber wir haben die Wahl zwischen Füller und Tintenpen.

Unser Sohn bekommt fpr die Anfangszeit den Tintenpen, später den Füller.

LG Cathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Füller am Anfang ???

Antwort von sam76 am 06.07.2006, 21:12 Uhr

Hallo,
auf meiner Liste steht: Füller mit lernanfängergriff - habe mir allerdings die Füller bisher noch nicht so genau betrachtet.
Tschüß. Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.