1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 14.08.2012, 14:18 Uhr

Gibt es bei der Bank etc. irgendwas für die A B C Schützen?

Hallo,
bei uns wurden über den Kindergarten Gutscheine für Pelikan-Tuschkästen verteilt, die man dann bei der VoBa einlösen konnte. Unabhängig ob man dort ein Konto eröffnet hat oder nicht.
Ansonsten würde eine Sicherheitsweste verteilt (hier sind die Kinder zu 80% Buskinder und das war echt gut und wurde auch von den Kindern gut angenommen), von dem die waren, weiß ich leider nicht. Jetzt ist sie auch zu klein.
Bei uns werden gern zur Einschulung von Lebensmittelläden "gesunde" Schultüten angeboten, mit Tipps zur gesunden Ernährung, 1 Apfel, 1 Orange o.ä. ein Stundenplan etc.
LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.