1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelinchen am 15.08.2012, 15:03 Uhr

Gibt es bei der Bank etc. irgendwas für die A B C Schützen?

Bei uns gabs direkt zur Einschulung u.a. eine Mappe von der Sparkasse, darin waren Spielgeld, eine Uhr zum selberbasteln und viel Infomaterial =) .. die SPD stand auch bei der Feier vor der Tür und hat Brotdosen mit Buntstiften und Gummibärchen, und natürlích auch ganz viel zum Lesen verteilt.

Gestern, am 2. Schultag, haben die Kinder (wir wohnen in Berlin) eine Trinkflasche von den Berliner Wasserbetrieben bekommen und eine Brotdose, gefüllt mit gesunden Sachen (Trinkpäckchen, Möhre, Brot, Cornflakes), die Bio Brot Box oder wie die heißt, ich google mal schnell... hier die Infos: http://bio-brotbox.de/

Vom ADAC gibts in den nächsten Wochen auch noch ein Geschenk, die kommen - wie jedes Jahr - nicht hinterher mit der Lieferung, Einschulung kommt ja immer so plötzlich ;o) ... vor 2 Jahren gabs ne Warnweste.

Also ich persönlich würd jetzt nicht zur Bank gehen und da nachfragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.