1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 28.02.2008, 20:53 Uhr

Geht ins Geld bei 3 Kindern

Ich leihe viel aus der Bücherei. Aber ich kauf auch viel, v.a. dann auch Bücher, die zur "richtigen" Literatur gehören (Herr der Ringe, Holbein unendliche Geschichte, Louis Sachar -Bücher...), oder Bücher, die meine Kinder lesen wollen, die´s aber nicht in der Bücherei gibt. Die Erstlesebücher nicht so, weil die einmal gelesen werden und dann nie wieder. Ein paar Sammelbände haben wir aber hier auch. Sachbücher kauf ich auch gern und nachschlagewerke, weil die halt immer wieder benutzt werden.
Zunidest geht bei uns zu Hause für keinen der Lesestoff jemals aus - cih sorge immer für Nachschub, egal ob gekauft oder ausgeliehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Streit unter Kindern in Schule! Wie verhalten?

Also: ich möchte gerne wissen wie das bei euch gehandhabt wird wenn sich die Kinder in der Schule streiten. Beispiel: Mein Sohn hatte einem Mädchen einen Haken gestellt, die ist gestolpert. In seinem Heft war ein Eintrag drin, das er ihr einen Haken gestellt hat. Ich fragte ...

von Piven 11.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindern

Nur 5 Mädchen bei 35 Kindern

Hallo also irgendwie ist das bei uns im Ort immer TIERISCH schwankend! Dieses Jahr sind 35 Kinder schulpflichtig, davon sind nur 5 Mädchen! Die Mädcheneltern haben nun "Angst",(zu recht!) das sie Mädchen auch noch vertteilt werdenn, denn NOCH würde es ja 2 Klassen geben.. ...

von Henni 23.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindern

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.