1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mma ramotswe am 02.03.2008, 20:29 Uhr

schenkt ihr euren kinder Bücher einfach so

hallo

ja - bei uns gibt es eigentlich immer bücher - ohne besonderen anlass - bücher gehören für uns zum alltag dazu sind ein fester bestandteil - ich könnte mir ein leben bzw. ein zimmer ohne bücher gar nicht vorstellen

mfg

mma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Fehler in den Büchern

Hallo, ich habe mal ne frage, vielleicht geht´s Euch ja auch so. Ich bin tierisch genervt von manchen Büchern meiner Söhne. Da sind fehler drin. Am Anfang dachte ich mir, okay, kann passieren. Aber das ist mir nun schon so oft aufgefallen, ich könnt schreien. Gestern ...

von funny möttchen 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bücher

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.