1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 28.02.2008, 19:13 Uhr

Zwischendurch ;o)

Hallo,

bei uns gibt es auch viele Bücher einfach mal so. Für mich auch :-)

Naja - Magisches Baumhaus kauf ich meinem 9jährigen nicht mehr, die Bücher sind mir zu teuer, dafür das er sie in 1h durchgelesen hat.
Es gibt inzwischen halt für ihn angepasste Bücher.

Aber ich liebe Bücher - und habe auch sehr viele Bücher. Von daher sind noch ganz viele Kinderbücher von mir da - ich kann über keinen Flohmarkt gehen ohne wieder nachschub zu besorgen - und Buchhandlung ist etwas gemeines - da komme ich nie ohne Buch wieder raus.
Und ich finde es toll, das meine Kinder Bücher inzwischen genauso lieben - ist einfach ein wichtiger Bestandteil in unserem Leben, sogar meinen Mann haben wir inzwischen von den Büchern überzeugt.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.