Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dhana am 28.02.2008, 19:13 Uhr.

Re: Zwischendurch ;o)

Hallo,

bei uns gibt es auch viele Bücher einfach mal so. Für mich auch :-)

Naja - Magisches Baumhaus kauf ich meinem 9jährigen nicht mehr, die Bücher sind mir zu teuer, dafür das er sie in 1h durchgelesen hat.
Es gibt inzwischen halt für ihn angepasste Bücher.

Aber ich liebe Bücher - und habe auch sehr viele Bücher. Von daher sind noch ganz viele Kinderbücher von mir da - ich kann über keinen Flohmarkt gehen ohne wieder nachschub zu besorgen - und Buchhandlung ist etwas gemeines - da komme ich nie ohne Buch wieder raus.
Und ich finde es toll, das meine Kinder Bücher inzwischen genauso lieben - ist einfach ein wichtiger Bestandteil in unserem Leben, sogar meinen Mann haben wir inzwischen von den Büchern überzeugt.

Grüße Dhana

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia