1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 28.02.2008, 17:02 Uhr

kommt drauf an

also Erstlesebücher da sind wir ja schon lang raus aus der Zeit. Habe da immer bissl nach Angeboten geschaut oder schenken lassen zu Anlässen, weiß gar nicht mehr so genau. Klar gabs auch mal welche einfach so, grad Hexe Lilli z.b. die fand ich auch lustig.
aber die sind ja eigentlich sehr teuer für das was drin steht.

jetzt ist sie 3. klasse und von mir gibts nur Bücher wo sie länger dran zu lesen hat. Also magisches Baumhaus z.b. das sie in 1 std. durch hat würd ich ihr nicht mehr einfach so schenken. Gut, die hat sie großteils ausgeborgt in der bücherei. aber auch andere bücher wo es so viele Bände gibt und die ja eher teuer sind, die gibts von mir nicht mehr (Penny z.b.) weil da ist sie zu schnell durch.

Ich kauf ihr von mir aus dicke Bücher, Klassiker (Astrid Lindgren, Harry Potter,..weiß gar nicht was sonst noch) wo sie länger zu lesen hat oder auch Taschenbücher die jetzt nicht so teuer sind.

Alles andere wenn sie es unbedingt will kann sie sich zum Geb. oder so wünschen oder sich vom Taschengeld kaufen.

Sie hat übrigens 1 Bücherregal voll mit Büchern von oben bis unten
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.