Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 28.02.2008, 17:02 Uhr.

kommt drauf an

also Erstlesebücher da sind wir ja schon lang raus aus der Zeit. Habe da immer bissl nach Angeboten geschaut oder schenken lassen zu Anlässen, weiß gar nicht mehr so genau. Klar gabs auch mal welche einfach so, grad Hexe Lilli z.b. die fand ich auch lustig.
aber die sind ja eigentlich sehr teuer für das was drin steht.

jetzt ist sie 3. klasse und von mir gibts nur Bücher wo sie länger dran zu lesen hat. Also magisches Baumhaus z.b. das sie in 1 std. durch hat würd ich ihr nicht mehr einfach so schenken. Gut, die hat sie großteils ausgeborgt in der bücherei. aber auch andere bücher wo es so viele Bände gibt und die ja eher teuer sind, die gibts von mir nicht mehr (Penny z.b.) weil da ist sie zu schnell durch.

Ich kauf ihr von mir aus dicke Bücher, Klassiker (Astrid Lindgren, Harry Potter,..weiß gar nicht was sonst noch) wo sie länger zu lesen hat oder auch Taschenbücher die jetzt nicht so teuer sind.

Alles andere wenn sie es unbedingt will kann sie sich zum Geb. oder so wünschen oder sich vom Taschengeld kaufen.

Sie hat übrigens 1 Bücherregal voll mit Büchern von oben bis unten
lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia