1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jelli15504 am 28.08.2009, 15:55 Uhr

geht es Euch auch so???

ja genau so würde ich mir das auch wünschen. Aber das ist leider nicht so. Habe heute mal mit der Hortnerin gesprochen und ide konnte meine Fragen nicht verstehen meinte wenn was ist sagen die schon Bescheid. Naja Nächste Woche haben wir Elternabend mal sehen was da rauskommt. Warum wir als Eltern nicht n die schle reindürfen wurde damit begründet es wäre zu laut und zu durcheinander im Schulhaus. Wir durften nur die ersten 2 Wochen mit rein.LG jen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.