1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 28.08.2009, 7:15 Uhr

geht es Euch auch so???

Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich mal wieder gelyncht werde, ich finde es o.k. das Eltern nicht mit in die Schule dürfen. Auf dem Pausenhof o.k. Obwohl ich finde die Kids können auch dort alleine hingehen.

Meine setze ich gleich in den Bus und hole sie heute mittag wieder von Bus ab, und das wars.

Anrufen würd ich nur in äussersten Notfällen. Hab ich bei unserer Grossen glaub ich in 4 Jahren nur einmal gemacht, sie musste nie ne Klasse wiederholen und ist jetzt auf der Realschule. Und sie hat ADHS. Also hätte ich durchaus hin und wieder Gründe gehabt.

Bei der Kleinen handhabe ich es genauso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.