Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mickie am 12.12.2012, 21:33 Uhr.

Re: Geburtstagseinladungen

HI,

meiner ein Februarkind bisher hatten wir meiste die wilde Party zu Hause wo Picknick auf der Decke war, Wii-Wettbewerb im Mario-Kart, oben die Schlacht der Ritterburgen. Bis dahin betrug die Zahl der Kids etwa 6.

Letztes Jahr zum Abschluss Kindergarten waren wir im Indoorspielplatz, da bei 10 Kids auch meine Grenze erreicht ist, die ich durchs Haus toben sehen mag.

Jetzt im Februar geht die Tendenz ins grössere Indoorspielplatz, eventuell ins Extavium (MitmachMuseum mit Experiementen), ausgeschlossen wurde Legoland-Indoor von meinem. Je nach Interesse gibts da aber von vielen Museen viele Möglichkeiten. Wie auch Kino, Bowling etc.

Und wieviele ihr einladt und wen, ist eure Sache und nein hier wurde nicht unbedingt gegen eingeladen.

Gruss Mickie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia