Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nicole S am 05.12.2012, 9:37 Uhr.

Nikolaus??? Brauche dringend Hilfe!!!!

Hallo
brauch mal Eure Hilfe. Mein Sohn ist in der 2. Klasse. Er wurde gestern von einer mitschülerin bedrängt einem Mädchen ( das bei allen sehr unbeliebt ist )
die Brille von der Nase zu reißen. Das hat er gemacht und die Brille ist kaputt. Hatte gestern von der Schulleitung einen Anruf bekommen das wir den Schaden tragen müßen. Er eckt häufig bei den Mitschülern an und ich denke das er von irgendwem gemobbt wird denn er erzählt nicht viel über die Schule. Wenn ich ihm sage geh zur Lehrerin dann meint er die macht nichts. Hab ich auch schon von anderen Kindern gehört. Hab ihm gesagt das wir heute zu den Eltern und dem Mädchen fahren und das er sich entschuldigen soll. Das sieht er nicht ein den er ist es leid weil sie ständig ärgert. Mein Mann und ist sind trotzdem sauer und meinen das es so nicht weitergeht denn er wird ja auch älter. Mein mann sagt das der Nikolaus morgen nichts bringen soll. Ich weiß nicht ob es eine richtige Strafe dafür ist!!! Ich finde das er etwas von seinem Taschengeld abgeben soll. Was meint ihr??? Hoffe auf Eure Hilfe.
LG Nicole

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

an den Nikolaus glauben

Glauben Eure noch an den Nikolaus? Bin mir so unsicher, in der Schule wird schon rumerzählt, das es keinen Nikolaus, Weihnachtsmann, Christkind gibt. Wie soll man sich da verhalten? Schon mit 6 J, die Kinder aufklären? Nicht das die als blöd abgestempelt werden. Wie macht ihr ...

carlo29   10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nikolaus
 

Nikolaus

Schönen Nikolaustag bis jetzt gehabt? Mein Sohn war soo happy über sein Geschenk, er hat ein Bayblade bekommen... ist das bei euch an den Schulen auch so "in"? Na jedenfalls hatte ich schon Angst das die Grossen verraten das es keinen Nikolaus gibt, aber scheinbar hat Keiner ...

pussydeluxe2003   06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nikolaus
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia