1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 12.12.2012, 8:52 Uhr

Geburtstagseinladungen

Ich gebe die Anzahl der Gäste vor, meine Tochter (Februarkind) entscheidet, wer eingeladen wird. Das haben wir auch schon im Kindergarten so gemacht. Bisher haben wir immer daheim gefeiert (mit Basteln, Disco, Sackhüpfen etc.).
Zum 7. Geburtstag will meine Tochter unbedingt in einen Indoor-Spielplatz gehen ("nur ein Mal in meinem Leben"). Mal schauen, wie viele Kinder man da anmelden muss, um einen Geburtstagstisch zu bekommen (ich glaube, mind. 8 Kinder oder so). Wer eingeladen wird, muss sie dann entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.