1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von k10284 am 12.12.2012, 8:46 Uhr

Geburtstagseinladungen

mein sohn wird im Januar auch 7 jahre und ich habe auch keine lust mehr bei mir zu hause zu feiern, weil die jungs dann doch relativ wild geworden sind, seit sie alle in der schule sind....

ich habe auf der bowlingbahn bei uns zwei bahnen bestellt. sie sind auf geburtstage dort vorbereitet. ich kann mein eigenes buntes geschirr mitbringen und kuchen auch für die kids. wir müssen so 7 euro pauschal pro kind bezahlen. da sind dann schuhe, 2 spieldurchgänge und ein getränk dabei. das finde ich super. bei uns gibt es auch spezielle kinderbahnen und minibowlingkugeln. da wir schon seit ca. 2 jahren regelmäßig mit ihm bowlen gehen und das gut klappt, denk ich wird das für die anderen kinder sicher auch super. und das gute, es ist nicht so schlimm, wenn es dann doch ein oder zwei kinder mehr sind.....

bisher haben sonst die winterkinder von anderen eltern kino, indoorspielplatz oder eben zu hause gefeiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.