1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von huevelfrau  am 15.03.2012, 7:47 Uhr

ganz ruhig!

Also mal ganz ruhig. Meine Grosse hat im ersten Schuljahr unter aller Würde gelesen. Wirklich ganz grausig. Ging gar nicht. Erste Halbjahr vom 2. Schuljahr auch noch. Weihnachtsferien. Ich hab sie in Ruhe gelassen und auf einmal ist der Knoten geplatzt. Mittlerweile 7. Klasse Realschule und die Bücher können nicht dick und schwer genug sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.