1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 03.03.2008, 8:22 Uhr

Frühstück

Hallo,

- was frühstücken Eure Kinder

meistens Cornflakes oder andere Cerealien mit Milch, dazu Wasser oder Apfelschorle

- sitzt Ihr alle am Frühstückstisch

Ja, wir stehen extra alle um 6Uhr auf, damit wir mit Papa gemeinsam Frühstücken können.

- gebt Ihr noch was mit für die Pause?

Ja, aber klar...meine vertilgen während der Schulzeit mehr, als den ganzen restlichen Tag über. 2 Brote mit Marmelade oder vegetarischen Aufstrichen (Wurst und Käse dürfen wir nicht...) dazu Apfel, Karotte und Banane und meist noch ein Leckerli wie einen Müsliriegel oder ein paar Vollkornkekse oder sowas. Dazu 0,5l Leitungswasser. Alles ist verputzt und getrunken, wenn sie nach der Schule (meist gegen 13:00) nach Hause kommen.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.