1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 03.03.2008, 10:06 Uhr

Frühstück

- was frühstücken Eure Kinder

Die Große Brot/Toast mit Käse/Wurst oder nur Butter und die Kleine meistens Müsli. Generell ist meine Große mehr der herzhafte und meine Kleine der süße Typ.


- sitzt Ihr alle am Frühstückstisch

Ich und die Kinder. Papa eher selten. Manchmal, wenn ich nicht früh arbeiten muss, wecke ich die Kleine aber auch erst später und frühstücke zunächst nur mit der Großen.

- gebt Ihr noch was mit für die Pause?

Ja. Brot und Apfelstücke. Auch mal Zwieback oder Crossinis. Ist aber sehr unterschiedlich, wie es angenomemn wird. Manchmal ist alles alle und manchmal ist die Dose noch voll. Das ist unabhängig vom Inhalt. Wahrscheinlich eher eine Zeitfrage.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.