1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 24112000 am 02.03.2008, 14:43 Uhr

Inlineskater für 7 jährige?

Hallo an euch,

wollte fragen, fahren eure Kids schon Inlineskater? Meine Tochter ist 7 Jahre alt und ich wollt ihr zu Ostern Inlineskater schenken. Da ich mir selbst auch jetzt welche kaufe und es lernen möchte.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß
Angelika

 
8 Antworten:

Re: Inlineskater für 7 jährige?

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 02.03.2008, 15:13 Uhr

Anna (9 Jh.) fährt schon seit 5 Jahren Inliner.
Emilia (4 Jh.) hat im August 07 mit 3,5 Jahren angefangen Inliner zu fahren.
Hat bei beiden von Anfang an wunderbar funktioniert.
Ich selber habe mit Anna angefangen selber Inliner zufahren.

Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inlineskater für 7 jährige?

Antwort von glückskugel am 02.03.2008, 15:41 Uhr

Meine Tochter hat zum 6. Geburtstag welche bekommen. Es geht schon ziemlich gut. Leider kommen wir nicht so oft dazu. Die Anschaffung lohnt wahrscheinlich nur, wenn in der näheren Umgebung die Möglichkeit zum Fahren/Üben besteht. Ist bei uns eher schwierig.

LG,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inlineskater für 7 jährige?

Antwort von schneggal am 02.03.2008, 16:17 Uhr

meine Mädels fahren seit sie 5 sind und meine Große (7) schon richtig gut und fetzt hier durch die Gegend.
Dieses Jahr hatte es genug Eis, dass wir auch mal Schlittschuhlaufen versuchen konnten und dank Inliner fahren ging das auch sofort bestens und sie hat mit den anderen ewig lang Fangen gespielt, das war eine Supergaudi!!

Also...nix wie her mit den Inlinern!! Das schaffen Kids in dem Alter bestens!!

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inlineskater für 7 jährige?

Antwort von 20012006 am 02.03.2008, 17:27 Uhr

Hallo..

mein Tochter fährt seitdem sie 4 Jahre ist - klappt super gut und sie liebt es....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inlineskater für 7 jährige?

Antwort von simnik am 02.03.2008, 19:23 Uhr

meiner fährt seit er 4 ist

kauf dir welche, die in der Grösse verstellbar sind von K2 oder Rollerblade

und die Schützer nicht vergessen

Simnik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inlineskater für 7 jährige?

Antwort von jooni am 02.03.2008, 19:47 Uhr

Meine Tochter fährt, seidem sie 5 jahre alt ist....schönes Ostergeschenk:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inlineskater für 7 jährige?

Antwort von RenateK am 05.03.2008, 9:31 Uhr

Hallo,
meiner hat die zum 5. Geburtstag bekommen und es ganz schnell gelernt.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unser Ostergeschenk

Antwort von findus am 05.03.2008, 14:41 Uhr

Hallo,
meine Jungs (5 und 6)bekommen sie in diesem Jahr als Ostergeschenk. Ich denke es ist das richtige Alter.
Viele Grüße von Susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.