1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baer am 03.03.2008, 8:28 Uhr

Frühstück

Hallo,
ich stehe mit meinem Mann auf, trinke in Ruhe eine Tasse Kaffee und lese Zeitung.
Wenn mein Mann ins Bad geht, weckt er die Kinder und ich frühstücke mit ihnen zusammen. I.d.R. essen die beiden ein Brot (Nutella, Wurst oder Käse) oder Müsli. Beide trinken morgens am liebsten Multi-Saft.
Wenn ich dann fertig bin , packe ich das Schulfrühstück nach den Wünschen der Kinder. Moritz nimmt seit Wochen immer eine halbe gelbe Paprika und eine halbe Salatgurke mit. Maximilian seit einer Woche eine Banane und einen Apfel. Davor war es ca. 4 Wochen ein Nutellabrot, das auf ca. 6 Wochen Leberwurstbrot folgte.
Zum Trinken nehmen beide Apfelsaftschorle mit. Unterbrochen von "Früchteteephasen".
Wenn ich nicht mit frühstücke zieht sich alles endlos hin und die Zeit für das Badezimmer wird dann knapp.
LG Baer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.