Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Baer am 03.03.2008, 8:28 Uhr.

Re: Frühstück

Hallo,
ich stehe mit meinem Mann auf, trinke in Ruhe eine Tasse Kaffee und lese Zeitung.
Wenn mein Mann ins Bad geht, weckt er die Kinder und ich frühstücke mit ihnen zusammen. I.d.R. essen die beiden ein Brot (Nutella, Wurst oder Käse) oder Müsli. Beide trinken morgens am liebsten Multi-Saft.
Wenn ich dann fertig bin , packe ich das Schulfrühstück nach den Wünschen der Kinder. Moritz nimmt seit Wochen immer eine halbe gelbe Paprika und eine halbe Salatgurke mit. Maximilian seit einer Woche eine Banane und einen Apfel. Davor war es ca. 4 Wochen ein Nutellabrot, das auf ca. 6 Wochen Leberwurstbrot folgte.
Zum Trinken nehmen beide Apfelsaftschorle mit. Unterbrochen von "Früchteteephasen".
Wenn ich nicht mit frühstücke zieht sich alles endlos hin und die Zeit für das Badezimmer wird dann knapp.
LG Baer

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia