Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mäuschen04 am 17.04.2005, 22:28 Uhr.

Re: Flex Klasse was spricht dafür was dagegen, wer hat Erfahrungen

Also hier bei uns gab es bis heute zwei Schulen die das Flex Program durchführen in der einen Schule ist es super und in der anderen tanzen und stengern die größeren (2Klasse) den kleinen (1Klasse) auf den Kopf herrum es ist sehr unruhig und sehr laut in den Klassen...so lernen die kleineren sehr schlecht.
Wo mein Junge eingeschult werden sollte fangen sie erst mit dem Flexs program an dadurch habe ich gleich gesagt das er noch ein Jahr zurückgestellt werden soll und es hat auch geklappt nächstes Jahr dann kann ich ihn immer noch ins Flexs program geben sollte es nicht gehen geht er in eine normale Regelklasse.
Flex hat immer seine vor und seine nachteile muss mann sehen wie es läuft.
wenn du noch fragen hast melde dich.
sei gegrüßt mäuschen04

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia