1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäuschen04 am 17.04.2005, 22:28 Uhr

Flex Klasse was spricht dafür was dagegen, wer hat Erfahrungen

Also hier bei uns gab es bis heute zwei Schulen die das Flex Program durchführen in der einen Schule ist es super und in der anderen tanzen und stengern die größeren (2Klasse) den kleinen (1Klasse) auf den Kopf herrum es ist sehr unruhig und sehr laut in den Klassen...so lernen die kleineren sehr schlecht.
Wo mein Junge eingeschult werden sollte fangen sie erst mit dem Flexs program an dadurch habe ich gleich gesagt das er noch ein Jahr zurückgestellt werden soll und es hat auch geklappt nächstes Jahr dann kann ich ihn immer noch ins Flexs program geben sollte es nicht gehen geht er in eine normale Regelklasse.
Flex hat immer seine vor und seine nachteile muss mann sehen wie es läuft.
wenn du noch fragen hast melde dich.
sei gegrüßt mäuschen04

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.