1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kalj am 19.09.2005, 17:51 Uhr

Findet Ihr einen

Ruhetag ist doch klasse. die Kids haben so viel Eindrücke aus der Schule da ist es in so einer Situation prima sie einfach zu lassen.
Montags haben wir immer Musikschule und da wollten sich auch schon ganz viele vorher mit unserer großen verabreden tztzt
ALs wenn ein termin nicht reichen würde, aber die mütter waren ziemlich eingeschnappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.