Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 19.09.2005, 22:49 Uhr.

Re: teile deine Meinung

Hallo!
Kann dich gut verstehen, dass du für deinen Sohn auch mal einen ruhigen Tag möchtest, wo er einfach machen kann was er gerne möchte, ohne Trubel. Bei uns ist es ähnlich. Mein Sohn geht seit 2 Wochen in die Schule und braucht auch manchmal einen ruhigen Tag, wo er sich einfach alleine beschäftigt und ausruhen kann. Wir haben auch oft Kinder zu Besuch und es wird mir und auch meinem Sohn Thomas manchmal zu viel, er sagt dann von sich aus, dass er jetzt alleine spielen möchte und keinen Besuch möchte, und das akzeptiere ich auch. Früher hatte ich da auch Schwierigkeiten und habe dann oft wenn ein Freund fragte ob er spielen kommen darf ja gesagt, obwohl Thomas das manchmal garnicht wollte, aber das habe ich mir echt abgwöhnt. Auch wenn es Kinder von unseren Freunden sind, müssen sie verstehen, dass mein Kind manchmal einfach Ruhe will und keinen Besuch, aber wie gesagt, habe auch erst lernen müssen "nein" zu sagen, aber da geht mir mein Kind einfach bevor.
Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia