Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mugi0303 am 05.07.2013, 17:01 Uhr.

Fehler von mir oder von Hortnerin?

Hallo,

mein Sohn wird aus organisatorischen Gründen meist von uns abgeholt, Wenn ich aber zuhause bin und nix weiter ansteht, kann er auch allein nach Hause gehen, so gestern um 4, da war alles super. Zu diesem Zweck schreibt man das bei uns immer in so ein kleines Muttiheft, welches das KInd dann der Hortnerin zeigt. Für heute hatte ich 15 Uhr als Zeit reingeschrieben. Dann hat es aber angefangen zu regnen heute nachmittag und ich wollte eh mit den Kids nochmal schnell einkaufen, also sind mein kleiner Sohn und ich mit dem Auto zum Hort gefahren und waren ca. 14:50 oben. Dort sagte man mir dann, man hätte meinen Sohn um 14:30 bereits losgeschickt. Im Heft stand es eindeutig anders, die Hortnerin hat es falsch gelesen. Ich bin dann schnell nach Hause gedüst und er kam schon in Tränen vom Haus zurück auf den Weg.

Habe ich falsch gehandelt, dass ich mich umentschieden habe, und ihn abholen wollte oder war es eindeutig ein Fehler der Hortnerin, die ihn zu zeitig losgeschickt hat?

Mein Sohn hätte sich übrigens zu helfen gewusst. Er sagt er wäre entweder zurück in die Schule, da hätten sie mich dann anrufen können oder zu einem Freund und dessen Mutter in der Nähe gegangen.

Mugi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia