1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabineundpascal am 30.08.2009, 19:39 Uhr

eure meinung!

er geht schon ohne mich,aber eben nur wenn eine andere ma dabei ist.er mag nicht ohne erwachsene gehen. sie müßen über eine straße wo 70 gefahren wird, zwischen bäumen durch u hinter einer kurve! wenn ich die kids hinbringe geh ich nicht mit in die klasse sondern nur bis zum schulhof u dann nach haus.
und eins der 2 kinder bleibt nacg 2 jahren noch nicht allein beim fußball,da muß mama bleiben. aber meiner MUß nach 3 wochen allein zur schule.und das ist das was ich nicht verstehe!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.