1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnybaby09 am 30.08.2009, 17:49 Uhr

na du musst die anderen kids auch verstehen, dann müssen die kinder

Wenn dein Sohn noch nicht alleine gehen will, dann begleite ihn und die anderen müssen dann eben ohne Begleitung gehen.
Versuch nicht auf die anderen Mütter zu achten, sollen sie denken was sie wollen...
Dein Sohn wird schon kein Weichei nur weil du ihn noch zur Schule begleitest...Meiner will auch noch begleitet werden...

Vielleicht ist es ja auch eine Möglichkeit, dass du nur bis zu einer bestimmten Stelle mit ihm gehst und er ab da alleine läuft...Und dann nach einer Woche oder so immer mehr deine Begleitstrecke reduzieren, so dass er irgendwann ganz alleine in die Schule geht. Aber frag deinen Sohn ob er das so mal probieren möchte...

lg Jeannette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.