1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jule-78 am 30.08.2009, 20:11 Uhr

eure meinung!

Hi.
Mir wäre es völlig egal was die anderen sagen.
Ich bringe seit letzte Woche Freitag meine Tochter bis an die Schule und hole sie auch dort wieder ab.Sonst ist sie mit dem Schulbus gefahren, aber letzte Woche ist auf dem Schulgelände ein 6 Jähriger Junge von einer Mutti angefahren worden und beide Beine sind stark gequetscht.
Es ist für uns Eltern verboten auf das Schulgelände zu fahren, aber es gibt Eltern den das egal ist.Ich werde jetzt bestimmt als überängstlich hingestellt, ist mir aber egal ich fahre sie jeden Tag hin und hole sie wieder ab.Bin der Meinung es soll jeder so machen wie er es für richtig hält.Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.