1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bettimp am 18.11.2005, 20:49 Uhr

Einstern

Kennt jemand von euch die EinsternHefte für das 1. Schuljahr ??
Wie weit sind eure Kinder mit den heften ?

 
4 Antworten:

Re: Einstern

Antwort von Carsta am 18.11.2005, 21:22 Uhr

Hallo,

Max ist im zweiten Heft. Er hat es heute leider nicht dabei, so dass ich nicht genau nachsehen kann. Aber die Kinder sind bei Minusaufgaben, größer-kleiner und Addition von 3 Zahlen.

Viele Grüße Carsta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstern

Antwort von hockeypucks am 20.11.2005, 13:26 Uhr

Wir haben die Einstern Hefte auch. Sie sind mit dem ersten (orangen) seit ca. 3 Wochen durch und sind im 2. (grünen) bei der Subtraktion angekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstern

Antwort von yvonne 027 am 20.11.2005, 16:17 Uhr

meine tochter hat ihren dritten einstern fertig sie muß jetzt in der schule prüfungsblätter ausfüllen und bekommt danach den vierten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstern

Antwort von Kati72 am 12.12.2005, 15:56 Uhr

Hallo,

sind Eure Kinder auf einer Schule die jahrgangsübergreifend arbeitet? Mein Sohn ist mit vier Jahrgängen in einer Klasse zusammen. Hat auch Einstern Hefte. Ist sehr weit. Hat bereits das sechste Einstern-Heft fertig. Ist das letzte im erstem Schuljahr. Ich finde es sehr schwer. Es geht um den Euro, Uhr und symetrische Figuren.

Viele Grüße

Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.