1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaJaJa am 29.08.2005, 8:02 Uhr

Einschulung ist auch kein Fest mehr

Bei uns gab es auch eine Feierstunde. Janik hatte am 06.08. Einschulung. Kinder aus der dritten Klasse haben ein Probramm aufgeführt. Dann hat der Rektor noch was gesagt. Danach wurden die Kinder aufgerufen und sind mit der Lehrerin in die Klasse gegangen. Dort ahben sie sich dann mit der Lehrerin unterhalten und bekam ihre Bücher und den Stundenplan. Später kamen wir Eltern (und leider auch 1000de Anverwandte, die nur sinnlos wenigenden Platz ausfüllten) hinzu um die Schultüten zu überreichen.
Wir haben ab Nachmiitag mit der ganzen Familie (alle sind extra 300km weit angereist) gefeiert. Es war ein sehr schöner Tag und ein schönes Fest, an das sich unser Sohn hoffentlich noch lang erinnern wird.

GRüsse Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.