Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von samijani am 25.08.2005, 20:56 Uhr.

Hilfe--Schwiegereltern!!! Brauch Rat!!!!!!!!

Hallo, wir feiern in 2 Wochen die Geburtstage unserer Kinder (große Familienfeier). Meine Schwiegereltern sind seit 20 Jahren (!) geschieden. Mein Schwiegervater lebt alleine, meine Schwiegermutter war verheiratet (Mann ist gestorben) und jetzt wieder verlobt. Wir haben beide eingeladen und meine Schwiegermutter fragte, ob ihr Verlobter auch kommen darf. Nur wenn er kommt, kommt mein Schwiegervater nicht. Keine Ahnung warum, ist aber immer so. Meine Kinder möchten aber das der Opa kommt. Was mache ich jetzt mit dem Verlobten? Finde das Verhalten von meinem Schwiegervater auch nicht toll, aber ich kann es ja nicht ändern. Und wenn beide kommen gibt es Ärger (mußte mich mal blöde anmachen lassen, warum DER auch kommen soll, gehört ja nicht zur Familie).
Wer ist auch in so einer Situation und wie macht ihr das?

Liebe Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia