1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von solelo am 25.08.2005, 12:38 Uhr

Bügelperlen

Meine Tochter hat wegen Umzug von einer Freundin Bügelperlen geschenkt bekommen. Sie hat schon einiges "gesteckt" - aber wie bügelt man das ganze? Was ist das für ein "Bügelpapier"? Muss man das wirklich extra kaufen oder kann man da irgendwas anderes nehmen... vielleicht Backpapier oder Alufolie? Oder ist die Konsistenz dieses ominösen "Bügelpapiers" wirklich soo andersartig, dass es nur damit geht?

Gruß und danke für die Tipps
solelo

 
5 Antworten:

Re: Bügelperlen

Antwort von Trini am 25.08.2005, 12:49 Uhr

Bei uns in der Betreuten Gundschule nehmen sie Backpapier.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bügelperlen

Antwort von bigwusch am 25.08.2005, 14:07 Uhr

ich mach es auch manchmal mit Butterbrotpapier.

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bügelperlen

Antwort von Nimmersatt am 25.08.2005, 14:18 Uhr

Du kannst dafür super Backpapier nehmen. Ich habs schon mal mit Butterbrotpapier probiert, klappte nicht so gut, das Papier wurde braun und die Perlen blieben dran kleben. Alufolie würde ich auch nicht empfehlen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bügelperlen

Antwort von huevelfrau am 25.08.2005, 14:52 Uhr

Ich nehme auch immer ganz normales Backpapier. Klappt hervorragend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank!! o.T. Liebe Grüße

Antwort von solelo am 25.08.2005, 18:24 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.