1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamasuse am 29.08.2005, 8:08 Uhr

@murmel13

Hallo Murmel13!
Selina ist am Samstag in die Schule gekommen und genau so wie dudas geschrieben hast war es bei uns.
Wir waren in der Festhalle,die neuen 2.Klassen haben ein Programm aufgeführt, dann wurden die Kinder aufgerufen und gingen mit ihrer Leherein in ihr Zimmer.
Später kamen sie wieder raus,wo dann die Zuckertüten waren und sie überreicht wurden.

Der Tag war einfach super.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.