kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von KaJaJa am 29.08.2005, 8:02 Uhr zurück

Re: Einschulung ist auch kein Fest mehr

Bei uns gab es auch eine Feierstunde. Janik hatte am 06.08. Einschulung. Kinder aus der dritten Klasse haben ein Probramm aufgeführt. Dann hat der Rektor noch was gesagt. Danach wurden die Kinder aufgerufen und sind mit der Lehrerin in die Klasse gegangen. Dort ahben sie sich dann mit der Lehrerin unterhalten und bekam ihre Bücher und den Stundenplan. Später kamen wir Eltern (und leider auch 1000de Anverwandte, die nur sinnlos wenigenden Platz ausfüllten) hinzu um die Schultüten zu überreichen.
Wir haben ab Nachmiitag mit der ganzen Familie (alle sind extra 300km weit angereist) gefeiert. Es war ein sehr schöner Tag und ein schönes Fest, an das sich unser Sohn hoffentlich noch lang erinnern wird.

GRüsse Katja

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht