1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 07.08.2007, 7:47 Uhr

Einen schönen Schulanfang!!! m.T. !

ja, die ersten ABC Schützen dieses Jahr machen sich gerade auf den Weg in einen neuen Lebensabschnitt !!
*istdasaufregend

Wir haben noch 4 1/2 Wochen Ferien und können nun hier im Forum mitlesen, wie alle Muttis und Kinder gespannt auf ihren Tag warten, bis wir auch dran sind ;)

Viel viel Spaß euch NRW´lern heute !!

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.