1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinereiner am 03.08.2007, 16:56 Uhr

SCOLAFLEX L4 Tafel dringend gesucht

Hallo,

ist ja ein wenig knapp aber wir sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und haben erfahren dass die Firma die o. g. Tafel nicht mehr herstellt. Sie hat die Linienführung L 4 - also für die größeren Kinder schon. Die Lehrerin versucht jetzt gebrauchte zu bekommen.

Hat jemand von Euch noch eine, dann wäre ich für ein kurzes Ping dankbar - hab die E-Mail auch hinterlegt.

Danke
Marianne

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.